Freiwillige Feuerwehr Schweiggers

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kaminbrand 24.02.2012

E-Mail Drucken PDF

 

Kaminbrand

 

Am 24.02.2012 wurde die FF-Schweiggers um 19:53 zu einem Dachstuhlbrand am Hauptplatz in Schweiggers alarmiert. Der sich Glücklicherweise nur als Kaminbrand herausstellte.

Es wurden alle Feuerwehren der Geimeinde alarmiert, die jedoch nicht benötigt wurden.

Die FF-Schweiggers kontrollierte den Kamin und konnte kein übergreifen auf den Dachboden oder Nebengebäuden feststellen. Um 20:45 Uhr rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Um 22:19 wurde die Feuerwehr Schweiggers nochmals zum selben Einsatzort durch besorgten Einwohner aus Schweiggers alarmiert.

Da der Kamin auch beim zweiten Mal keine Schäden aufwies, rückte die FF-Schweiggers nach wenigen Minuten wieder ins Feuerhaus ein.

 

Kaminbrand 24.02.2012

 

Unwetterzentrale


Mehr: Link

Einsätze

Aktuelle Einsätze in NiederösterreichStatus in NÖ:Link
Status im Bezirk Zwettl: Link

Wetter