Freiwillige Feuerwehr Schweiggers

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Technischer Einsatz

E-Mail Drucken PDF

Verkehrsunfall in Schweiggers

 

Am 26.02.2014 um 21:02 Uhr wurde die FF-Schweiggers zu einem Verkehrsunfall alarmiert, kurze Zeit später rückten wir mit

2 Fahrzeugen und 15 Mann zum Einsatz aus. Ein PKW war bei der Kreuzung Mannshalmerstraße/Zeile ins

Brückengeländer gefahren, und der Lenker wurde leicht verletzt. Unsere Tätigkeit bestand darin, die Unfallstelle abzusichern,  

das  Fahrzeug zu bergen, ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden, die Straße zu reinigen und für den Verkehr wieder freizugeben.   

Um 22:45 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und unsere Ausrüstung versorgen.

 

Einsatz 26.02.2014_1

 

weitere Bilder

 

Veranstaltungen

Samstag, 25. Januar 2020 von 20:00 - Uhr
Feuerwehrball 2020

Samstag, 14. März 2020 von 20:00 - Uhr
WINTERBURNOUT

Sonntag, 3. Mai 2020 von 9:30 - Uhr
Feuerwehrfrühschoppen