Freiwillige Feuerwehr Schweiggers

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Brandeinsatz am 28.07.11

E-Mail Drucken PDF

Brandeinsatz in Unterwindhag

 

Am 28.07.11 um 05:28 Uhr wurde die FF-Schweiggers von Florian NÖ zu einem Brandeinsatz mit der Meldung Heizungsbrand in Unterwindhag alarmiert.

Um 05:35 Uhr rückten TANK, RÜST und KDO mit 14 Mann zum Einsatzort aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, das nicht die Heizung sondern ein Wassermotor Feuergefangen hatte, der von den Bewohner bereits gelöscht werden konnte. Ein Schwerer Atemschutztrupp wurde eingesetzt um versteckte Glutnester zu finden und schließlich zu Löschen.

Es waren 3 Feuerwehren: Schweiggers, Gr. Reichenbach und Siebenlinden mit 36 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz.

 

Brandeinsatz 28.07.11

Weiter Bilder Link

 

Unwetterzentrale


Mehr: Link

Einsätze

Aktuelle Einsätze in NiederösterreichStatus in NÖ:Link
Status im Bezirk Zwettl: Link

Wetter